Kontakt

So erreichen Sie mich

Gern können Sie mir schreiben oder mich anrufen.


Kontaktinformationen

orchester-arrangeur.de

Christian David Rheber
August-Bebel-Platz 1
07919 Pausa-Mühltroff

Kontaktformular
Passion Musik

Ich beschäftige mich seit meiner frühen Kindheit mit Musik. Das Klavier hat mir, Dank meiner Eltern, die Welt der Musik eröffnet. Über die Jahre konnte ich in viele Bereiche der klassischen aber auch der populären Musik eintauchen und spezifische Eigenheiten emotional verinnerlichen. Mein Studium der Musiktheorie und Komposition hatte zu einem großen Teil die Harmonik und Struktur tonaler Musik, von der Zeit der Renaissance bis in die Gegenwart, zum Fokus. So ist es mir nun möglich, Emotionen und das Wissen, wie diese hergestellt werden, zusammenzubringen. Alle gesammelten Erfahrungen fließen in jede meiner Arbeiten ein, bei denen ich grundsätzlich immer 100% gebe.

Kontakt